Spritzguss

Mit einem modernen Maschinenpark und unserem qualifizierten Personal produzieren wir technisch hochstehende Kunststoffteile. In den letzten Jahren haben wir unsere Kapazitäten sukzessive ausgebaut und können somit noch flexibler auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen. 

Unsere langjährige Erfahrung im Spritzguss ist ein Gewinn für unsere Kunden. Denn Sicht- und Dekorteile, Metallersatz, 2K-Lösungen, Baugruppenfertigung und Montagearbeiten sind für uns Leidenschaft und Tagesgeschäft zugleich.

Unser Maschinenpark in Gossau, St.Gallen, umfasst über 30 Spritzgussanlagen mit einer Schliesskraft von 15-150 t. Unser eigenes Stammformkonzept und die hohe Automation ermöglichen uns eine wirtschaftliche Fertigung von Klein- und Grossserien. 

Vorteile von Spritzguss

  • Vom Rohstoff direkt zum Fertigteil
  • Präzises Verfahren reduziert Bedarf an Nachbearbeitung
  • Hohe Flexibilität
  • Diverse Oberflächenhaptik
  • Gleichbleibende Qualität garantiert

Beste Qualität
Beim Spritzgiessen fertigen wir hochwertige Kunststoffteile – auch bei Grossserien können wir durch unser perfektioniertes Produktionsverfahren eine gleichbleibende Qualität der Bauteile garantieren.

Hohe Flexibilität
Ein standardisierter Maschinenpark, definierte Maschinengruppen, effiziente Arbeitsabläufe und bewusste Überkapazitäten machen uns zum flexiblen Partner, der auf Ihre individuellen Wünsche eingehen kann.