«KPA ULM»

KPA ULM- Kunststoff Produkte Aktuell

Am 28. und  29. Februar 2024  findet die KPA in Ulm  statt. Zum ersten Mal wird Huber Kunststoff AG an dieser Messe teilnehmen. Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand 1-C18 begrüssen zu dürfen.

Image

«Spatenstich Neubau»

Spatenstich Neubau

Am 25. September 2023 feierte die Huber Kunststoff AG in der Sommerau bei der Autobahnzufahrt Gossau den Spatenstich für den Bau des künftigen Firmensitzes.

«Supplier Award»

Preferred Supplier

Wir freuen uns auch 2023 von Mettler Toledo den Operational Excellence Award erhalten zu haben.

Image

«Supplier Award»

Preferred Supplier

Wir freuen uns von Mettler Toledo den Operational Excellence Award 2021 erhalten zu haben.

Image

«Expansion»

Landerwerb Sommerau

Die Huber Kunststoff AG ist mit dem Landerwerb in der Sommerau für die Zukunft gerüstet.

Parzellen sind bezogen
Lange wurde spekuliert, welche Firmen eine Parzelle von der Aepli Invest AG erwerben können und der Aepli Metallbau AG in das neue Gossauer Industriequartier Sommerau Nord folgen...

«Made in St.Gallen Initiative»

Made in St.Gallen Initiative

Unsere Firma und Mitarbeiter sind stark mit der Region St.Gallen verbunden. Aus diesem Grund freut es uns sehr, Mitglied der „Made in St Gallen Initiative“ zu sein.

Image